Servicebereich beck-shop.de

Wie storniere ich meine Bestellung?

Sofort lieferbare Titel: Setzen Sie sich noch am Tag der Bestellung mit uns in Verbindung. Wir werden prüfen, ob Ihre Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde. Bitte halten Sie dazu die Bestellnummer oder Ihre Kundennummer bereit.

E-Mail: kundenservice@beck-shop.de

Telefon: (089) 21 89 67 80 (Mo-Do: 08:00 - 17:00 Uhr / Fr: 08:00 - 16:00 Uhr)

Vorbestellte Titel: In der Regel können Sie Ihren Auftrag bis eine Woche vor Auslieferungstermin stornieren. Den geplanten Auslieferungstermin erfahren Sie auf der Produktseite auf beck-shop.de (siehe Bild). 

 

 

Ausgewählte Titel: Die Auslieferung übernimmt unser Partner Schweitzer Fachinformationen, ebenfalls ein Tochterunternehmen des Verlags C.H.Beck oHG. Wenn Sie eine solche Bestellung stornieren möchten, bitten wir Sie, sich direkt an den Kundenservice von Schweitzer Fachinformationen zu wenden:

E-Mail: muenchen@schweitzer-online.de

Telefon: (089) 55 134-0

Fax: (089) 55 134 100

Auf unserer Bestellbestätigung weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Schweitzer Fachinformationen, den Auftrag übernimmt (siehe Bild). Zudem senden Ihnen unsere Kollegen dort noch einmal eine separate Bestätigung.